Praktikum im Personalwesen

Das Gemeinschaftskrankenhaus bietet engagierten Studenten/ Studentinnen der Betriebswirtschaftslehre die Möglichkeit, ein Praxissemester im Bereich Personalwesen zu absolvieren.

Was wir Ihnen bieten:

  • Mitarbeit bei Projekttätigkeiten im Personalwesen, bei Einstellungsgesprächen und der Dienstvertragserstellung
  • Erfassung und Pflege der Personalstammdaten
  • Monatsberichterstellung
  • allg. Bürotätigkeiten

Was wir uns wünschen:

  • Interesse an den Entwicklungen im Gesundheitswesen
  • Hohes Engagement und Flexibilität
  • Kommunikations- und Organisationsgeschick
  • Sichere Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen


Offene Stellen unter Stellenbörsen