Praktikum im Personalwesen
Das Gemeinschaftskrankenhaus bietet engagierten Studenten/ Studentinnen der Betriebswirtschaftslehre die Möglichkeit, ein Praxissemester im Bereich Personalwesen zu absolvieren.
Was wir Ihnen bieten:
- Mitarbeit bei Projekttätigkeiten im Personalwesen, bei Einstellungsgesprächen und der Dienstvertragserstellung
- Erfassung und Pflege der Personalstammdaten
- Monatsberichterstellung
- allg. Bürotätigkeiten
Was wir uns wünschen:
- Interesse an den Entwicklungen im Gesundheitswesen
- Hohes Engagement und Flexibilität
- Kommunikations- und Organisationsgeschick
- Sichere Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen
Offene Stellen unter Stellenbörsen.


